ÜBER MICH

Ich bin Indira Toschka, Heilpraktikerin und Yogalehrerin. Mit Herz, Hand und Stimme begleite ich Menschen auf ihrem Seinsweg. Seit mehr als 15 Jahren praktiziere und unterrichte ich ein ganzheitliches Yoga, das Körper, Geist und die ganze Persönlichkeit des Menschen entwickelt. Zu besonderen Zeiten im Jahr richte ich Tempelfeste im Dom mit Yoga und freiem Tanz aus.

Meine Heilpraxis für ganzheitliche Heilwege befindet sich im Alten Bahnhof am Volksdorfer Markt, Kattjahren 1c in Hamburg.

Bereits seit jungen Jahren fühle ich mich der Naturspiritualität verbunden – daraus ist, angereichert durch meine Wildkräuterkenntnisse und Erfahrungen mit Rohkost, das Blog entstanden.

1971 an der Nordseeküste geboren, lebe ich heute mit meiner Familie in Hamburg.

Herzlich Willkommen in den Yogastunden, auf den Tempelfesten und in meiner Heilpraxis!

Namasté – Indira

__________________________________
Lokah samastah sukhino bhavantu
Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren – Mögen alle meine Gedanken, Worte und Taten
zu dem Glück aller beitragen