ÜBER MICH

Nochmals herzlich Willkommen auf meiner Homepage!Indira Imke Toschka - Yoga-Engel-Hamburg.de

Ich bin Indira. Von ganzen Herzen wirke ich als mediale Heilerin, Yogalehrerin und Heilpraktikerin. Ich freue mich und bin dankbar dafür, anderen mit Herz, Hand und Stimme als reiner Kanal für die höchsten spirituellen Energien dienen zu können.

Seit meiner Kindheit begeistern mich Pflanzendevas und fühle ich mich aus tiefster Seele der Naturspiritualität verbunden – daraus ist, angereichert durch meine Wildkräuterkenntnisse und Erfahrungen mit Rohkost, das Yoga-Fee-Blog entstanden.

Mit all meinem Wirken möchte ich dazu betragen, den verschütteten, alten Pfad unserer heimischen Ethnomedizin wieder freizulegen und diesen in die neue Zeit zu führen. Damit wird eine durch neue Erkenntnisse angereicherte und zugleich altbewährte, traditionelle Form der Anregung der Selbstheilungskräfte möglich, die uns tief mit unseren Wurzeln verbinden und uns zur ureigenen Natur, zum inneren Heiler und in die Eigenmacht befördern kann.

1971 an der Nordseeküste geboren, lebe ich heute mit meiner Familie in Hamburg.

In Liebe, Achtung und Dankbarkeit

Indira

__________________________________
Lokah samastah sukhino bhavantu
Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren – Mögen alle meine Gedanken, Worte und Taten
zu dem Glück aller beitragen