YOGAREISE

Frühlingserwachen mit

Yoga & Naturspiritualität

Ein Wochenende im Gutshaus Parin

6. – 8. April 2018

imageAn diesem Wochenende im Bio-Hotel Gutshaus Parin wollen wir den Frühling in uns und um uns herum begrüßen, sowohl mit reinigenden Yogaübungen als auch mit einem naturspirituellen Ritual und magischen Frühlingskräutern.

Sanfte Körperübungen helfen uns dabei, sehr tief loszulassen. Begleitende Atemübungen und Meditation beruhigen und klären unseren Geist. Mit einer vollwertigen vegetarischen Kost nähren wir unseren Körper, lassen auch mal die Seele baumeln und fühlen uns wie der Frühling selbst!

Das Wochenende ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, beginnt am Freitag um 16.00 Uhr und endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Teilnahmebeitrag für Yoga, Ritual und Seminarraum: 150 Euro

Übernachtungskosten inkl. Bio-Vollpension ab 95 Euro pro Person & Tag im DZ, Zimmerbuchung direkt bei Frau Möhler, Tel.: 038825-44-141, Bürozeiten: Mo-Fr, 8-13 Uhr, seminar@gutshaus-stellshagen.de

Informationen und Anmeldung bei Indira

Yoga- und Kräuterwochenende mit Indira imGutshaus Parin

Die Sonnenterasse am „Kräuter-Teich“.

Yoga mit Marion und Indira.

Mangala Marion Moormann & Indira Imke Toschka

Frühlings-Spiralritual mit Indira.

Indira Toschka